Tag 2

Hola,

wie versprochen geht es heute weiter. Nun ja viel habe ich heute nicht gemacht, dank geilem Stundenplan hab ich nämlich Donnerstag und Freitag frei. Trotzdem mussten ein paar Besorgungen gemacht werden, also hab ich auf Mutti gewartet und ab ging in die Stadt. Nach ein paar Geschäften waren dann auch alle Sachen besorgt.

Ich muss noch gestehen, dass ich gestern Abend noch etwas unkluges gemacht habe (Asche über mein Haupt). Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und dem schon angesprochenem Kerl eine letzte Nachricht geschrieben. Leider war der Inhalt er verzweifelt als mutig, ich habe ihn quasi angefleht es sich mit uns nochmal zu überlegen und das er mir das Herz gebrochen hat. ich hatte tatsächlich geglaubt, dass diese Nachricht etwas ändern würde.

Pustekuchen!

Er hat es gelesen und nicht geantwortet.! jetzt sitz ich wieder hier und bemitleide mich selber, weil ich von diesem Kerl einfach nicht loskomme…

Als Ablenkung guck ich jetzt eine Serie und guck was der Abend noch so bringt…

Tschöö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.